Red Barons Webseiten

 

Home

 

Vor 60 Jahren ...

 

... am 18.02.1954 legten wir unsere Reifeprüfung am Gymnasium Oberalster ab und so durften wir am 2. und 3. April 2004 unser 50-jähriges Jubiläum feiern. Hier das offizielle Photo der Abiturklasse 1954. Auf der Nostalgieseite gibt es mehr Erinnerungen an das damals so denkwürdige Ereignis.

 

 

 

Bereits 1979 hatten wir uns bei Randel zu einer 25-jährigen Jubiläumsfeier getroffen. Dabei wurde nachfolgendes Gruppenphoto aufgenommen:

 

 

Heino hatte sich überraschend unter uns Abiturienten gemischt und stand damals stellvertretend für Henri.

-------------------------------------------------------------------------

 

Bei unserem 50-jährigen Jubiläum konnten Jürgen Schiek und Wilfried Rohrbeck leider keine Erinnerungen mehr mit uns austauschen.

 

Jürgen Schiek ist bereits 1993 von uns gegangen und Wilfried Rohrbeck verstarb am 12. August 2003. Der Schock über Wilfrieds Tod war groß, weil er sich auf das 50-jährigen Abiturtreffen besonders gefreut hatte.

 

In Memoriam

Jürgen Schiek  1934 - 1993

 

Wilfried Rohrbeck  1934 - 2003

 

Bei Randel Im Museumsdorf Die Kameliendame Nostalgie Jubiläum 2014 Zurück

 

This page was last updated on 12 November, 2014